Die Hausregeln bei MK Apartments

1. Der Check-In ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-Out hat spätestens um 11:00 Uhr zu erfolgen. Ein früheres Ein- oder späteres Auschecken kann bei Verfügbarkeit arrangiert werden. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus verweilen oder unsere Reinigungsarbeiten verzögern, sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Reservierungen innerhalb des eigenen Wohnortes sind bei MK Apartments nicht gestattet. Bei Interesse an einer Buchung im eigenen Wohnort wird um vorherige Kontaktaufnahme gebeten.

3. Das Rauchen sowie das Veranstalten von Partys und das Verursachen von exzessivem Lärm sind sowohl in den Wohnungen als auch auf Balkonen und in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Fluren) untersagt. Verstöße gegen das Rauchverbot werden mit einer Gebühr von 250 € sowie den Kosten für eine Sonderreinigung und eventuelle Schadensreparaturen geahndet.

4. Ohne schriftliche Genehmigung ist die Durchführung kommerzieller Fotografie oder Videografie nicht erlaubt. Illegale Aktivitäten sind strengstens untersagt.

5. Die Anzahl der Gäste darf die in der Reservierung angegebene Personenzahl nicht überschreiten. Für jeden nicht autorisierten Gast wird eine Gebühr der Reservierung erhoben.

6. Haustiere sind in den Wohnungen nicht erlaubt. Verstöße gegen diese Richtlinie können zusätzliche Reinigungskosten zur Folge haben. Gäste, die mit Assistenztieren reisen, werden gebeten, MK Apartments im Voraus zu informieren.

7. In den Wohnungen sind Systeme zur Überwachung des Lärmpegels installiert, um übermäßigen Lärm zu kontrollieren. In öffentlichen Bereichen ist eine Videoüberwachung installiert.

8. Gäste haften für jegliche Schäden oder Verluste, die in den Räumlichkeiten und Einrichtungen von MK Apartments entstehen. Alle Schäden sind unverzüglich zu melden.

9. Vor der Abreise bitten wir unsere Gäste, einige wichtige Aufgaben zu erledigen, um das Apartment in einem ordnungsgemäßen Zustand zu hinterlassen. Alle benutzten Handtücher sollen eingesammelt und auf den Badezimmerboden gelegt werden. Der anfallende Müll ist in den vorgesehenen Mülleimern zu entsorgen. Darüber hinaus bitten wir darum, alle elektrischen Geräte vor dem Verlassen der Unterkunft auszuschalten. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, den Aufenthalt für nachfolgende Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

10. Mit der Buchung einer Reservierung erklären sich die Gäste mit der Einhaltung der Hausregeln einverstanden. Verstöße gegen die Hausregeln können zu einer sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen. Alle daraus resultierenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben sind von den Gästen zu tragen.